PR Agency. Munich..
Just a little more.


Smarte PR zum Launch von TripAdvisor

Hatten wir aufgrund unserer Erfahrungen in der Touristik- und Online-PR schon das Online-Reisebüro lastminute.de überzeugt, gelang uns das auch bei der weltweit größten Reisewebseite TripAdvisor. In den USA die Nummer 1, eroberte TripAdvisor 2007 verschiedene europäische Länder. Das europäische Headquarter war in London. Wir repräsentierten TripAdvisor als Pressesprecher und Pressestelle in Deutschland. Das PR-Paket umfasste die strategische Beratung sowie Pressearbeit. Inklusive Themenfindung, Redaktion der Pressetexte, Kontakten zu Journalisten von Publikums- und Fachmedien mit Interviews, Redaktionsbesuchen und Pressegesprächen. Und natürlich die Pressemailings samt Nachfass und Dokumentation. Darüberhinaus betreuten wir die Presse auf Messen.

Das Ergebnis: Im europäischen Vergleich erzielten wir für tripadvisor die höchste Reichweite.

 

 



This page requires a so-called session cookie to save the language version you have selected. The session cookie is automatically deleted when you close your browser. If you agree, your consent will be stored in another cookie that will remain on your computer for one week. We use Matomo to learn which pages are of interest to our visitors. Matomo anonymizes your IP address, does not transmit data to other services, does not use cookies and is installed locally on our server, so you remain completely anonymous. You can find more information and objection options in ourPrivacy police (de)