Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
UVPR. Einfach ein wenig mehr.


Smarte PR zum Launch von TripAdvisor

Hatten wir aufgrund unserer Erfahrungen in der Touristik- und Online-PR schon das Online-Reisebüro lastminute.de überzeugt, gelang uns das auch bei der weltweit größten Reisewebseite TripAdvisor. In den USA die Nummer 1, eroberte TripAdvisor 2007 verschiedene europäische Länder. Das europäische Headquarter war in London. Wir repräsentierten TripAdvisor als Pressesprecher und Pressestelle in Deutschland. Das PR-Paket umfasste die strategische Beratung sowie Pressearbeit. Inklusive Themenfindung, Redaktion der Pressetexte, Kontakten zu Journalisten von Publikums- und Fachmedien mit Interviews, Redaktionsbesuchen und Pressegesprächen. Und natürlich die Pressemailings samt Nachfass und Dokumentation. Darüberhinaus betreuten wir die Presse auf Messen.

Das Ergebnis: Im europäischen Vergleich erzielten wir für tripadvisor die höchste Reichweite.

 

 



Diese Seite benötigt ein sog. Session-Cookie, um die von Ihnen gewählte Sprachversion zu speichern. Das Session-Cookie wird beim Schließen Ihres Browser automatisch gelöscht. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das eine Woche auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Wir verwenden Matomo, um zu erfahren, welche Seiten für unsere Besucher von Interesse sind. Matomo anonymisiert Ihre IP-Adresse, übermittelt keine Daten zu anderen Diensten, benutzt keine Cookies und ist lokal auf unserem Server installiert. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung.