Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
UVPR. Einfach ein wenig mehr.


PR für die Käse-Appetitmacher: Frischpack

Wie der Käse vorgeschnitten ins Kühlregal, in die Metzgerei, Bäckerei oder Gastronomie gelangt? Zum Beispiel mithilfe von Frischpack. Das Familienunternehmen ist Käsedienstleister für eine Vielzahl an Zielgruppen. Wir unterstützen Frischpack dabei, sein Aufgabenspektrum in den unterschiedlichen Zielmedien bekannt zu machen.

Neben einer grundsätzlichen strategischen Begleitung gehören zum Paket der aktive, persönliche Pressekontakt, Pressemailings, die Redaktion von Fachbeiträgen und Anwenderberichten sowie die Begleitung auf Messen und die Definition des Mediaplans.

Interne Kommunikation

Wir begleiteten Frischpack auch auf dem Weg in die strategische interne Kommunikation und entwickelten 2019 das redaktionelle Konzept für die Mitarbeiterzeitung "Frisch ausgepackt", die einmal pro Quartal erscheint. Nach erfolgreichem Launch wird diese nun vom Unternehmen selbst weitergeführt.



Diese Seite benötigt ein sog. Session-Cookie, um die von Ihnen gewählte Sprachversion zu speichern. Das Session-Cookie wird beim Schließen Ihres Browser automatisch gelöscht. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das eine Woche auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Wir verwenden Matomo, um zu erfahren, welche Seiten für unsere Besucher von Interesse sind. Matomo anonymisiert Ihre IP-Adresse, übermittelt keine Daten zu anderen Diensten, benutzt keine Cookies und ist lokal auf unserem Server installiert, so dass Sie vollkommen anonym bleiben. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung.