Stärken, was in uns steckt – das ist der Claim von Laetitia. Das Unternehmen entwickelt mit verlässlicher Kompetenz seit über 25 Jahren sinnvolle Natur- und Gesundheitsprodukte. Und verbindet dabei wertvolle Schätze der Natur mit moderner Wissenschaft, um das Kraftwerk des eigenen Körpers zu unterstützen.
Laetitia wurde 1992 von der Münchner Heilpraktikerin Hannelore Fischer-Reska gegründet. Seit 2018 ist es Tochterunternehmen unseres Kunden Dr. C. SOLDAN, den wir schon elf Jahre in der Kommunikation unterstützen. Über die Anfrage haben wir uns sehr gefreut, denn Philosophie und Produkte sind auch unser privates Steckenpferd.
Unsere Aufgabe für das Unternehmen, das aktuell einen jährlichen Umsatz von ca. 1,9 Mio. Euro erwirtschaftet, sind zielgerichtete Projekte. Doch natürlich haben wir zunächst wie immer die Basisausrüstung erarbeitet. 2020 war unsere Aufgabe, die Apothekenmedien zu informieren, dass der Vertrieb der Produkte jetzt über den etablierten, kompetenten Außendienst von Dr. C. SOLDAN erfolgt. 2021 starteten wir mit einer umfangreichen PR-Aktion. Wir recherchierten Heilpraktiker-Schulen, erstellten einen Verteiler für Online-Sportportale und verfassten passgenaue Anschreiben – für ein Teasermailing. Im Anschluss erfolgte der Nachfass. Ja, nicht nur bei ausgewählten Medien. Auch bei HP-Schulen und Online-Sportportalen – wir unterstützen, wo wir gebraucht werden. Und hoffen auf gute Berichterstattung und schöne Kooperationen.