PR Agency. Munich..
Just a little more.


Nachhaltige Kommunikation für die SOS-Kinderdorf-Stiftung

Zum fünfjährigen Jubiläum der SOS-Kinderdorf-Stiftung lud uns die Organisation 2007 ein, mit aktiver Pressearbeit zu starten. Nichts lieber als das: Wir erarbeiteten eine PR-Strategie, starteten die Umsetzung begleitend zum ersten Stiftertreffen. Und konzentrierten uns darauf, den Bekanntheitsgrad der Stiftung von Jahr zu Jahr zu steigern. Studien, Praxisbeispiele, Interviews und der Einsatz unserer Schirmherren Armin Maiwald und Christoph Biemann – die Macher der Sendung mit der Maus – haben uns dabei geholfen.



This page requires a so-called session cookie to save the language version you have selected. The session cookie is automatically deleted when you close your browser. If you agree, your consent will be stored in another cookie that will remain on your computer for one week. We use Matomo to learn which pages are of interest to our visitors. Matomo anonymizes your IP address, does not transmit data to other services, does not use cookies and is installed locally on our server, so you remain completely anonymous. You can find more information and objection options in ourPrivacy police (de)