PR Agency. Munich..
Just a little more.


Nachhaltige Kommunikation für die SOS-Kinderdorf-Stiftung

Zum fünfjährigen Jubiläum der SOS-Kinderdorf-Stiftung lud uns die Organisation 2007 ein, mit aktiver Pressearbeit zu starten. Nichts lieber als das: Wir erarbeiteten eine PR-Strategie, starteten die Umsetzung begleitend zum ersten Stiftertreffen. Und konzentrierten uns darauf, den Bekanntheitsgrad der Stiftung von Jahr zu Jahr zu steigern. Studien, Praxisbeispiele, Interviews und der Einsatz unserer Schirmherren Armin Maiwald und Christoph Biemann – die Macher der Sendung mit der Maus – haben uns dabei geholfen.



This website needs a so-called session-cookie to save the langugae you have chosen. This session-cookie will be deleted automatically when you quit your browser. We don’t use tracking-cookies. If you agree, your consent will be saved in another cookie which will be save for one wek on your computer. You can find more information and how to object in thePrivacy police (de)