UVPR Social Media für B2B? Ist das eine gute Idee? 04.11.22 – Wie sieht es aus mit der Social-Media-Kommunikation im B2B-Bereich? Mehrere Studien vermitteln wertvolle Einblicke. Wir haben reingeschaut.
Kunden Drei Women on Fire Shots – für Frauen in der Lebensmitte 18.10.22 – Allen positiven Einstellung zum Trotz – sie sind manchmal eine Plage: dünnes Nervenkostüm, unruhige Nächte und Hitzeattacken während der Wechseljahre. Sanfte Unterstützung bieten in diesen Phasen ab sofort die drei …
Kunden Geschmack, der Freude schafft 17.10.22 – Spritzig-fruchtig kreierten die Bonbonspezialisten von Dr. C. SOLDAN ihre neue Sorte "Em-eukal ImmunStark* Vitamin Shot". Spritzig-fruchtig wie einen Multivitamin-Saft mit ganz vielen Früchten und dem Plus für das Immunsystem. Besonders …
Kunden Neue Konzepte stärken langjährige Zusammenarbeit 07.10.22 – Mit dem türkischen Unternehmen Tatko Lastik verbindet KRAIBURG Austria eine über 15-jährige erfolgreiche Partnerschaft. Der größte unabhängige Reifenvermarkter des Landes vertreibt pro Jahr ca. drei Millionen …
UVPR Der Pressespiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand ... 30.09.22 – Ein ausführlicher Pressespiegel gehört zu einer guten Medienarbeit dazu. Zumindest eine Medienbeobachtung mit Clippingliste sollte sich aber jedes Unternehmen gönnen.
Kunden 50 Jahre Frischpack. 27.09.22 – Die Käse-Appetitmacher aus Mailling feierten unter dem Motto „Zukunft nachhaltig verpackt. Frischpack: eine Erfolgsgeschichte gestern und heute.“
Kunden Für jeden Einsatz das richtige Profil 19.09.22 – Ob heiß- oder kalterneuert, ob Pkw, Lkw, Erdbewegungsmaschine oder Industriefahrzeuge, ob Asphalt, Geröll, Schotter, Sand oder Schnee – KRAIBURG Austria hat für jeden Einsatz- und Anwendungsbereich das richtige Profil und …
Kunden Mit dem Plus für das Immunsystem 05.09.22 – Em-eukal® ImmunStark* Manuka Honig von Dr. C. SOLDAN gibt es jetzt auch als Gummidrops zum Kauen Manuka Honig ist aktuell ein absoluter Trend. Dies beweist der Erfolg der Em-eukal ImmunStark* Manuka …
UVPR Generation Z: Kommunikation und Employer Branding 02.09.22 – Wir alle sind angehalten, uns mit kreativen Lösungen auf neue Formen der Arbeit einzustellen, auf die neuen Werte der aktuellen Arbeitnehmer-Generation – und die Kommunikation mit der Generation Z entsprechend zu gestalten.
UVPR Mit Engelszungen und Engelsflügeln 04.08.22 – „Hast du Lust bei unserem `Lunch & Learn´ einen kleinen Vortrag über `Medienarbeit heute´ zu halten?" Klar hatte ich. Das Außergewöhnliche an dieser Frage war, dass diese von PR-Kollegen gestellt …