UVPR Die Kraft der kleinen Auszeiten 28.05.24 – Muss #Urlaub immer lang und ausgedehnt sein? Oder können wir uns auch in einem #Kurzurlaub entspannen? Diese gewinnen in letzter Zeit zunehmend an Beliebtheit. Die Forschenden …
Kunden Almdudler erfrischte als offizieller Partner das OMR Festival 21.05.24 – Rund 70.000 Besucher, 800 Referenten und eine ganze Lkw-Ladung erfrischend dudeliger Almdudler – auf dem OMR Festival in der Hamburger Messe traf sich gestern und heute die internationale Digital- und …
Kunden KI – Chancen und Risiken für die Kultur- und Kreativwirtschaft 17.04.24 – „Dieser Abend war für mich eine echte Bereicherung. Sowohl die Vorträge als auch die Podiumsdiskussion und die lockeren Gespräche im Anschluss bestätigten unser eigenes Tun. In der Filmproduktion ist die …
Kunden Frischpack präsentiert auf PLMA nachhaltige Käsevielfalt 17.04.24 – Kompetent, kreativ, innovativ – so präsentiert sich Frischpack am 28. und 29. Mai auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handelsmarken" – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA). Unter …
Kunden ThePond macht bereit für den nächsten Schritt nach der Cloud 09.04.24 – VALUZE macht Unternehmen ab sofort bereit für den nächsten Schritt nach der Cloud. Die international tätigen IT-Experten haben ThePond entwickelt und starten jetzt mit dem ersten Produkt DuckoChat. Dahinter verbergen …
Kunden KRAIBURG Austria ist erneut Kununu-Top Company 04.04.24 – KRAIBURG Austria, der Runderneuerungsspezialist mit Sitz im oberösterreichischen Geretsberg, hat nach 2023 auch für 2024 das Siegel „Kununu Top Company“ erhalten. Das Siegel zeichnet Unternehmen mit hoher Mitarbeiter-Zufriedenheit aus und …
UVPR Interne Kommunikation ist kein Luxus 02.04.24 – In einer Zeit, in der Wettbewerb intensiv ist und Image alles bedeuten kann, ist eine starke interne Kommunikation kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Vor einem Jahrzehnt möglicherweise als zweitrangig betrachtet, …
Kunden KRAIBURG Austria setzt vorausschauenden Weg fort 20.03.24 – KRAIBURG Austria geht seinen zukunftsorientierten Weg bewusst weiter. „Da die Anstrengungen um Nachhaltigkeit und CO2-Reduktion sukzessive verstärkt werden, gewinnt die Runderneuerung aus unserer Sicht künftig noch mehr an Bedeutung", ist …
Kunden Erfrischende Umsatzimpulse mit der Almdudler Grillgaudi 19.03.24 – Almdudler lädt auch in diesem Jahr wieder zur erfrischend dudeligen Grillgaudi ein. „Die aufmerksamkeitsstarke Promotion hatte 2023 eine großartige Resonanz seitens Handel und Konsumenten", freut sich Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner. …
Kunden KAI first – greiterundcie. setzt KI erfolgreich ein 13.03.24 – „KI wird keine Menschen ersetzen. Aber Menschen, die KI nutzen, werden die ersetzen, die es nicht tun", davon ist Katharina Seppeler, Senior Performance Managerin der Marketingagentur greiterundcie., überzeugt. Am Donnerstag …