PR Agency. Munich..
Just a little more.


See all news

30.04.19

Nachhaltige Qualität: Preis der DLG für Frischpack

© Frischpack

Der Käsedienstleister erhält zum dritten Mal Auszeichnung

Die Käse-Appetitmacher von Frischpack aus Mailling konnten sich zum dritten Mal über den „Preis für langjährige Produktqualität“ der Deutschen Lebensmittelgesellschaft (DLG) freuen. Voraussetzung für die Auszeichnung sind mindestens drei prämierte Produkte bei den internationalen Qualitätsprüfungen, fünf Jahre in Folge. Mit dem Preis unterstützt die DLG nachhaltiges unternehmerisches Qualitätsstreben. Die Auszeichnung ist für Kunden und Verbraucher seit Jahrzehnten eine wertvolle Orientierungshilfe und ein echtes Gütesiegel. Frischpack überzeugte die Experten mit seiner nachhaltigen Leistung.

Bestätigung der Bemühungen

„Die erneute DLG-Prämierung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen um beständige Qualität. Diese ist neben unserer modernen Technologie und unserer zunehmenden Digitalisierung der Produktionsprozesse in erster Linie dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken“, betont Matthias Baumann, Marketing- und Produktmanager des mittelständischen Unternehmens. „Unser Ziel ist, diesen Standard zu halten und unseren Kunden konstant bestmögliche Qualität zu gewährleisten.“ Weitere Informationen über die Käse-Appetitmacher unter www.frischpack.de.


This page requires a so-called session cookie to save the language version you have selected. The session cookie is automatically deleted when you close your browser. If you agree, your consent will be stored in another cookie that will remain on your computer for one week. We use Matomo to learn which pages are of interest to our visitors. Matomo anonymizes your IP address, does not transmit data to other services, does not use cookies and is installed locally on our server, so you remain completely anonymous. You can find more information and objection options in ourPrivacy police (de)