Uschi Vogg PR

zurück zur Übersicht

30.04.19

Nachhaltige Qualität: Preis der DLG für Frischpack

Der Käsedienstleister erhält zum dritten Mal Auszeichnung

Die Käse-Appetitmacher von Frischpack aus Mailling konnten sich zum dritten Mal über den „Preis für langjährige Produktqualität“ der Deutschen Lebensmittelgesellschaft (DLG) freuen. Voraussetzung für die Auszeichnung sind mindestens drei prämierte Produkte bei den internationalen Qualitätsprüfungen, fünf Jahre in Folge. Mit dem Preis unterstützt die DLG nachhaltiges unternehmerisches Qualitätsstreben. Die Auszeichnung ist für Kunden und Verbraucher seit Jahrzehnten eine wertvolle Orientierungshilfe und ein echtes Gütesiegel. Frischpack überzeugte die Experten mit seiner nachhaltigen Leistung.

Bestätigung der Bemühungen

„Die erneute DLG-Prämierung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen um beständige Qualität. Diese ist neben unserer modernen Technologie und unserer zunehmenden Digitalisierung der Produktionsprozesse in erster Linie dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken“, betont Matthias Baumann, Marketing- und Produktmanager des mittelständischen Unternehmens. „Unser Ziel ist, diesen Standard zu halten und unseren Kunden konstant bestmögliche Qualität zu gewährleisten.“ Weitere Informationen über die Käse-Appetitmacher unter www.frischpack.de.

Diese Seite verwendet ein sog. Session-Cookie, das beim Schließen Ihres Browser gelöscht wird. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das vier Wochen auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung