PR Agency. Munich..
Just a little more.


See all news

27.11.19

Em-eukal® ist zum zweiten Mal Produkt des Jahres

Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. SOLDAN, und Marlit Schulze, Produktmanagerin Em-eukal, freuen sich über die Auszeichnung. © Dr. C. SOLDAN

Die Premiummarke von Dr. C. SOLDAN überzeugt erneut in einer Verbraucherbefragung

Em-eukal, das Bonbon nur echt mit der Fahne, gewinnt zum zweiten Mal in der Verbraucherbefragung zum „Produkt des Jahres“ der Lebensmittel Praxis die Bronzemedaille in der Warengruppe Zuckerwaren. Haben die Konsumenten 2011 das fruchtig-frische Em-eukal Ingwer-Orange ausgezeichnet, darf sich nun das innovative Em-eukal Eukalyptus-Honig über eine Top-Platzierung freuen. Das Premiumbonbon schneidet in den Dimensionen „Wesent­liches“ und „Vertrautheit“ überdurchschnittlich gut ab. Heißt: Die Konsumenten bewerten Em-eukal Eukalyptus-Honig zum einen als ein glaubwürdiges Produkt mit hoher Qualität, zum anderen als vertrau­tes, bekanntes und bewährtes Produkt. Darüber hinaus überzeugt Em-eukal Eukalyptus-Honig mit einer hohen Weiterempfehlungs­bereit­schaft.*

Innovative Rezepturen in Premiumqualität

Die Lebensmittel Praxis fragt Deutschlands Verbraucher seit über 20 Jahren nach ihren favorisierten Produkt-Neueinführungen. Bei einer repräsentativen Marktforschung wurden in 45 Warengruppen jeweils Gold-, Silber- und Bronzeplatzierungen für Produkte, die zwischen August 2018 und Juli 2019 neu in den Lebensmitteleinzelhandel ge­kommen sind, vergeben. Befragt wurden dabei nur Verwender der je­weiligen Warengruppe. „Wir sind sehr stolz, dass die Konsumenten unsere Em-eukal Premiumbonbons immer wieder auszeichnen“, freut sich Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. SOLDAN. „Em-eukal überzeugt seit mehr als 90 Jahren mit einzigartigen, innovativen Rezepturen und Premiumqualität. Unsere Konsumenten wissen, dass sie sich darauf verlassen können.“

Kräftiger Eukalyptus, sanfter Honig

Mit Em-eukal Eukalyptus-Honig stellte das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN erneut seinen Innovationsgeist unter Beweis – und sorgte für frische Kaufimpulse. Wie das beliebte und umsatzstarke Em-eukal Klassisch überzeugt das neue Bonbon mit kräftigem Eukalyptus. Die intensive Note rundet angenehm milder Honig ab, der die Gaumen von Bonbonliebhabern sanft umschmeichelt. So sorgt Em-eukal Eukalyp­tus-Honig mit hochwertigen, natürlichen Zutaten für einen harmoni­schen Genussmoment zwischendurch. Weitere Informationen über Em-eukal unter em-eukal.de und über Dr. C. SOLDAN unter soldan.com.

*Quelle: Lebensmittel Praxis, Verbraucherbefragung Produkt des Jahres 2020 durch Innofact AG


This page requires a so-called session cookie to save the language version you have selected. The session cookie is automatically deleted when you close your browser. If you agree, your consent will be stored in another cookie that will remain on your computer for one week. We use Matomo to learn which pages are of interest to our visitors. Matomo anonymizes your IP address, does not transmit data to other services, does not use cookies and is installed locally on our server, so you remain completely anonymous. You can find more information and objection options in ourPrivacy police (de)