PR Agency. Munich..
Just a little more.


See all news

20.02.18

Cheddar: der Boom hält an

© Frischpack

Frischpack bedient mit Cheddar den Streetfood-Trend und bietet Käse­varia­tio­nen für Frühstück, Pfanne & Ofen

Frühstück, Abendessen oder Streetfood zwischendurch: Die Käse-Appetitmacher von Frischpack haben für jeden Bedarf die maßgeschnittene Lösung. Hohe Quali­tät, unvergleichlicher Geschmack und die Aus­wahl des richtigen Käses sind Ga­ranten für erfolgreiche Rezepturen, die Zusatz­um­satz in vielen Bereichen generieren. Impulse für einzelne Themen gibt der Käsedienst­leister sei­nen Kunden in diesem Jahr aktiv – mit drei unterschiedlichen Promotion-Aktionen, bei denen er in Foldern oder per Newsletter auf mögliche An­wen­dungen hinweist. Auf das Thema Streetfood (März, April) folgt Frühstück (Juni, Juli) mit vielen Käsevariationen, auch im HoGa-Sortiment, und zum Herbst Käse für Pfanne und Ofen mit vielerlei Reibekäse aus unterschiedlichen Sorten (Oktober, No­vember).

Streetfood mit Cheddar-Pepp

Cheddar ist auch 2018 der Trendkäse schlechthin. Schon seit einigen Jahren steigt seine Beliebtheit in Deutschland. Kein Wunder, ist er doch vielseitig einsetzbar und eignet sich aufgrund seiner Schmelz-, Schnitt- und Reibeeigenschaften besonders gut für Streetfood-Inno­vationen. Beliebt ist er zudem aufgrund seiner leuchtend orangenen Farbe. Frischpack unterstützt seine Kunden mit einem vielseitigen Cheddar-An­gebot. Ob original irischer oder roter Cheddar in Scheiben oder die vegane Variante Burger-Style von Wilmersburger, ob kräftige oder zarte Scheiben – Burgerkreationen jeder Art sind damit möglich. Natürlich auch der angesagte Gourmet Slider, die kleinere Feinschmeckervariante des Klassikers. Ge­rieben krönt Cheddar innovative Gerichte wie Poutine (eine kanadische Pommes-Frites-Spezialität) oder Mac’n’Cheese (Makkaroni im American Style) und gehört als Tex-Mex-Mischung in würzige Wraps und Tacos. Die Promotion läuft im März und April.

„Wir wollen unsere Kun­den inspirieren, neue Trends im Streetfood-Bereich aufzugreifen, und zeigen, wie vielfältig unser Sortiment einsetzbar ist“, erläutert Matthias Baumann, Marketing- und Produktmanager bei der Frischpack GmbH. „Gemeinsam können wir so am wachsenden Streetfood-Markt teilhaben und den Konsumenten stets innovative Gerichte aus aller Welt bieten.“ Weitere Infor­mationen über die Käse-Appetitmacher unter www.frischpack.de.


This page requires a so-called session cookie to save the language version you have selected. The session cookie is automatically deleted when you close your browser. If you agree, your consent will be stored in another cookie that will remain on your computer for one week. We use Matomo to learn which pages are of interest to our visitors. Matomo anonymizes your IP address, does not transmit data to other services, does not use cookies and is installed locally on our server, so you remain completely anonymous. You can find more information and objection options in ourPrivacy police (de)