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20.02.18

Cheddar: der Boom hält an

© Frischpack

Frischpack bedient mit Cheddar den Streetfood-Trend und bietet Käse­varia­tio­nen für Frühstück, Pfanne & Ofen

Frühstück, Abendessen oder Streetfood zwischendurch: Die Käse-Appetitmacher von Frischpack haben für jeden Bedarf die maßgeschnittene Lösung. Hohe Quali­tät, unvergleichlicher Geschmack und die Aus­wahl des richtigen Käses sind Ga­ranten für erfolgreiche Rezepturen, die Zusatz­um­satz in vielen Bereichen generieren. Impulse für einzelne Themen gibt der Käsedienst­leister sei­nen Kunden in diesem Jahr aktiv – mit drei unterschiedlichen Promotion-Aktionen, bei denen er in Foldern oder per Newsletter auf mögliche An­wen­dungen hinweist. Auf das Thema Streetfood (März, April) folgt Frühstück (Juni, Juli) mit vielen Käsevariationen, auch im HoGa-Sortiment, und zum Herbst Käse für Pfanne und Ofen mit vielerlei Reibekäse aus unterschiedlichen Sorten (Oktober, No­vember).

Streetfood mit Cheddar-Pepp

Cheddar ist auch 2018 der Trendkäse schlechthin. Schon seit einigen Jahren steigt seine Beliebtheit in Deutschland. Kein Wunder, ist er doch vielseitig einsetzbar und eignet sich aufgrund seiner Schmelz-, Schnitt- und Reibeeigenschaften besonders gut für Streetfood-Inno­vationen. Beliebt ist er zudem aufgrund seiner leuchtend orangenen Farbe. Frischpack unterstützt seine Kunden mit einem vielseitigen Cheddar-An­gebot. Ob original irischer oder roter Cheddar in Scheiben oder die vegane Variante Burger-Style von Wilmersburger, ob kräftige oder zarte Scheiben – Burgerkreationen jeder Art sind damit möglich. Natürlich auch der angesagte Gourmet Slider, die kleinere Feinschmeckervariante des Klassikers. Ge­rieben krönt Cheddar innovative Gerichte wie Poutine (eine kanadische Pommes-Frites-Spezialität) oder Mac’n’Cheese (Makkaroni im American Style) und gehört als Tex-Mex-Mischung in würzige Wraps und Tacos. Die Promotion läuft im März und April.

„Wir wollen unsere Kun­den inspirieren, neue Trends im Streetfood-Bereich aufzugreifen, und zeigen, wie vielfältig unser Sortiment einsetzbar ist“, erläutert Matthias Baumann, Marketing- und Produktmanager bei der Frischpack GmbH. „Gemeinsam können wir so am wachsenden Streetfood-Markt teilhaben und den Konsumenten stets innovative Gerichte aus aller Welt bieten.“ Weitere Infor­mationen über die Käse-Appetitmacher unter www.frischpack.de.


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