Uschi Vogg PR

zurück zur Übersicht

09.11.18

Em-eukal® ist exzellente Marke des Jahres

Die Premiummarke von Dr. C. SOLDAN wird von YouGov und Handelsblatt in der Kategorie Süßwaren ausgezeichnet

Geschmack zeigt Wirkung: Em-eukal, das Bonbon nur echt mit der Fahne, ist unter den Gewinnern der Marke des Jahres 2018. Die Premiummarke des Familienunter­nehmens Dr. C. SOLDAN belegte in der Kategorie „Süßwaren“ Platz 5 und erhielt damit die Bewertung `Exzellent´. „Seit mehr als 115 Jah­ren stellen wir mit viel Leidenschaft und Wissen Bonbons für Gesund­heit und Wohlbefinden her. So freuen wir uns sehr über diese Aus­zeichnung, die die Arbeit unserer Bonbonspezialisten erneut bestätigt. Wir sind stolz neben dem Markenaward der absatzwirtschaft und der Top Marke 2018 der Lebensmittel Zeitung nun auch zu den Marken des Jahres 2018 zu gehören“, so Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. SOLDAN.

Die Marken des Jahres ermittelt das Markt- und Meinungsforschungs­institut YouGov in Kooperation mit dem Handelsblatt. In mehr als 900.000 Online-Interviews wurden über 1.000 Marken in sechs Di­mensionen und insgesamt 36 Kategorien bewertet: Allgemeiner Ein­druck, Qualität, Preis-Leistung-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Wei­terempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage. Die teilnehmen­den Marken müssen in den letzten 100 Tagen im Auswertungszeit­raum von YouGov BrandIndex getrackt worden sein und einen Be­kanntheitsgrad von mindestens 20 Prozent unter den Ü18-Jährigen haben. Das Ergebnis spiegelt den Saldo der positiven und negativen Verbraucherbewertungen wider. Weitere Informationen über Em-eukal und Dr. C. SOLDAN unter www.soldan.com.

Diese Seite verwendet ein sog. Session-Cookie, das beim Schließen Ihres Browser gelöscht wird. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das vier Wochen auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung