Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
UVPR. Einfach ein wenig mehr.


zurück zur Übersicht

08.01.18

Geschmack zeigt Wirkung!

© Dr. C. SOLDAN

Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt Em-eukal® erneut ins Fernsehen

Ein einzigartiger Drop – so sanft, so saftig, so wohltuend. Durch seine Komposition. Aus kräuterigem Sal­bei. Praller, fruchtiger Wildkirsche. Und wertvollen, ätherischen Ölen. Nur so zeigt Geschmack Wirkung! Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN setzt seine TV-Kampagne im dritten Jahr fort. Im Mittel­punkt des Spots stehen die in 2014 mit Erfolg gelaunchten Em-eukal Gummidrops. „Unsere neuen Premiumprodukte zählen bereits zu den beliebtesten unseres Familienunternehmens“, erklärt Perry Soldan, ge­schäfts­führender Gesell­schafter Dr. C. SOLDAN. „Jetzt gilt es, die Bekanntheit unserer innovativen Produkt­kategorie weiter zu steigern und sie fest im Bewusstsein unserer Zielgruppe zu verankern.“ Für alle traditionellen Bonbon­liebhaber, die lieber lutschen, verweist der Spot am Ende auf die Hart­karamellen Em-eukal Klassisch, Salbei und Wildkirsche – und zeigt damit das vielfältige Sortiment von Em-eukal, dem Bonbon nur echt mit der Fahne.

Große Sampling-Aktion begleitet Spot

Der neue Zwanzigsekünder läuft ab sofort bis Anfang März in der Primetime auf den privaten Sendern, zum Beispiel SAT.1, RTL und VOX. Zudem wird er im Umfeld der Olympischen Winterspiele auf den öffentlich-rechtlichen Sendern wie ARD und ZDF platziert. Krea­tiv verantwortlich ist mit taste die langjährige Werbeagentur des Familien­unternehmens. The Marmalade hat die TV-Kampagne produ­ziert, MEC Deutschland ist die zuständige Mediaagentur. Parallel zum TV-Spot führen die Bonbon­macher zudem von Mitte Januar bis Ende März Sampling-Aktionen in 14 deutschen Großstädten durch. Von Berlin und Hamburg über Dresden bis hin zu Frankfurt und Stuttgart – an drei bis sechs Einsatztagen pro Stadt werden insgesamt rund zwei Millionen Kost­proben der Em-eukal Gummidrops und Hartkara­mellen verteilt. Von Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol, Wild­kirsche-Salbei und Husten­mischung bis hin zu den zuckerfreien Em-eukal Klassisch, Salbei und Ingwer-Orange – lecker wirkt immer. Weitere Informationen über Em-eukal und das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN unter www.soldan.com.


Diese Seite benötigt ein sog. Session-Cookie, um die von Ihnen gewählte Sprachversion zu speichern. Das Session-Cookie wird beim Schließen Ihres Browser automatisch gelöscht. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das eine Woche auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Wir verwenden Matomo, um zu erfahren, welche Seiten für unsere Besucher von Interesse sind. Matomo anonymisiert Ihre IP-Adresse, übermittelt keine Daten zu anderen Diensten, benutzt keine Cookies und ist lokal auf unserem Server installiert, so dass Sie vollkommen anonym bleiben. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung.