
Appel Feinkost sorgt mit einer innovativen Sortimentserweiterung ab sofort für Kaufanreize. Drei neue, köstliche Thunfischsalate in trendstarken Geschmacksrichtungen – verpackt in praktischen 160g-Dosen mit Schober – ergänzen ab sofort das Angebot des Traditionsunternehmens aus Cuxhaven: Mexican, Western und Couscous. Als praktische, proteinreiche Snacklösung mit MSC-zertifiziertem Thunfisch aus nachhaltiger Fischerei bieten sie attraktive Potenziale für den POS – insbesondere im aufmerksamkeitsstarken Display mit den fünf Top-Sellern aus der Appel MSC Heringsfilets-Range.
Drei Sorten – drei Genusswelten
Die neuen Appel Thunfischsalate verheißen sowohl kulinarische Abwechslung als auch Inspiration für unterwegs und zwischendurch. Sie sind ungekühlt lange haltbar, sofort verzehrfertig und machen einfach Lust auf Genuss: Bei der Variante Mexican trifft Thunfisch auf Mais, Kidneybohnen und Paprika – ein herzhafter Mix mit feiner Schärfe, der Erinnerungen an Streetfood-Märkte unter südlicher Sonne weckt. Die Sorte Western überzeugt mit einer harmonischen Kombination aus Thunfisch, Mais, Karotten und Erbsen. Der pikant-ausgewogene Geschmack erinnert an ein Picknick auf einer weiten Wiese. Orientalisch inspiriert ist die Kreation Couscous mit Thunfisch, Couscous, Karotten, Kichererbsen und Paprika, ein würzig-sättigender und gleichzeitig überraschend leichter Snack für alle Gelegenheiten.
Abverkaufsstark präsentiert im Kombi-Display
Zusätzliche Aufmerksamkeit gewährleistet ein attraktives 1/4-Paletten-Display, das die drei neuen Thunfischsalate gemeinsam mit den fünf Topsellern der beliebten Appel MSC Heringsfilets inszeniert: Tomaten-Creme, Paprika-Creme, Pfeffer-Creme, Tomate & Curry sowie Tomate-Mozzarella. Die Kombination aus bewährter Markenkompetenz und innovativen Neuprodukten sorgt für frischen Wind am POS und neue Impulse für den Feinkostumsatz. Weitere Informationen zum Fisch- und Feinkostspezialisten Appel Feinkost und seinen Produkten gibt es im Internet unter appel-feinkost.de