Uschi Vogg PR

Wer mehr verspricht…

…sollte die Erfahrung mitbringen, es zu halten!

Wir haben eine fundierte Ausbildung. Und wir leben und lieben Kommunikation.

 

  1. Daniela Palatzky

    Ausdrucksstärke, Lebendigkeit und Kontinuität sind für mich die Grundpfeiler guter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als Junior PR Beraterin verknüpfe ich erste Erfahrungen in der Beratung mit meiner Leidenschaft für Sprache und Kommunikation – und freue mich auf einfach ein wenig mehr wendige, reflektierte PR.

    schliessen
  2. Janina Rapp

    Meine Begeisterung für lebendige Kommunikation habe ich durch mein Studium der Medienwissenschaften entdeckt. Mit Neugierde, Offenheit und Kreativität freue ich mich als Junior PR Beraterin jeden Tag auf einfach ein wenig mehr neue Herausforderungen. 

    schliessen
  3. Uschi Ahlborn, geb. Vogg

    Seit 25 Jahren bin ich mittendrin in dem, was mir am meisten Spaß macht: gute und wendige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit!

    Journalistische Ausbildung während des Studiums sowie ein Vierteljahrhundert PR-Erfahrung – bis zur Gründung der Agentur, 2002:

    • PR-Beraterin in einer inhabergeführten Würzburger PR-Agentur
    • Geschäftsführerin in einer inhabergeführten Münchner PR-Agentur
    • Managing Director in einem internationalen PR-Agentur-Netzwerk

    Neben der aktiven PR-Arbeit ist Uschi Ahlborn Referentin beim Studieninstitut für Kommunikation.

    schliessen

Zum Team gehören Daniela Palatzky, Janina Rapp und Inhaberin Uschi Ahlborn, geb. Vogg, plus ein Netzwerk von acht Kommunikationsspezialisten.

Einfach ein wenig mehr UVPR feierten wir in diesem Jahr mit aktuellen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen anlässlich unseres 15-jährigen Agenturbestehens.

Aktuelle und ehemalige Kolleginnen und Kollegen bei der Feier anlässlich 15-jährigen Agenturbestehens.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.