Uschi Vogg PR

Mehr Einblick.

Smarte PR zum Launch von TripAdvisor

  • Hatten wir aufgrund unserer Erfahrungen in der Touristik- und Online-PR schon das Online-Reisebüro lastminute.de überzeugt, gelang uns das auch bei der weltweit größten Reisewebseite TripAdvisor.
  • In den USA die Nummer 1, eroberte TripAdvisor 2007 verschiedene europäische Länder. Das europäische Headquarter war in London.
  • Wir repräsentierten TripAdvisor als Pressesprecher und Pressestelle in Deutschland.
  • Das PR-Paket umfasste strategische Beratung sowie Pressearbeit inklusive Themenfindung, Redaktion der Pressetexte, Kontakten zu Journalisten aller Medien, Interviews, Redaktionsbesuchen, Pressegesprächen, Pressemailings und Messebetreuung.
  • Das Ergebnis: Im europäischen Vergleich erzielten wir die höchste Reichweite.
  • www.tripadvisor.de

 

Diese Seite verwendet ein sog. Session-Cookie, das beim Schließen Ihres Browser gelöscht wird. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das vier Wochen auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung