Uschi Vogg PR

Mehr Einblick.

Smarte PR zum Launch von TripAdvisor

  • Hatten wir aufgrund unserer Erfahrungen in der Touristik- und Online-PR schon das Online-Reisebüro lastminute.de überzeugt, gelang uns das auch bei der weltweit größten Reisewebseite TripAdvisor.
  • In den USA die Nummer 1, eroberte TripAdvisor 2007 verschiedene europäische Länder. Das europäische Headquarter war in London.
  • Wir repräsentierten TripAdvisor als Pressesprecher und Pressestelle in Deutschland.
  • Das PR-Paket umfasste strategische Beratung sowie Pressearbeit inklusive Themenfindung, Redaktion der Pressetexte, Kontakten zu Journalisten aller Medien, Interviews, Redaktionsbesuchen, Pressegesprächen, Pressemailings und Messebetreuung.
  • Das Ergebnis: Im europäischen Vergleich erzielten wir die höchste Reichweite.
  • www.tripadvisor.de

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.