Uschi Vogg PR

Mehr Einblick.

Nachhaltige Kommunikation für die SOS-Kinderdorf-Stiftung

  • Zum fünfjährigen Jubiläum der SOS-Kinderdorf-Stiftung lud uns die Organisation 2007 ein, mit aktiver Pressearbeit zu starten.
  • Nichts lieber als das: Wir erarbeiteten eine PR-Strategie, starteten die Umsetzung begleitend zum ersten Stiftertreffen.
  • Und konzentrieren uns seitdem darauf, den Bekanntheitsgrad der Stiftung von Jahr zu Jahr zu steigern.
  • Studien, Praxisbeispiele, Interviews und der Einsatz unserer Schirmherren Armin Maiwald und Christoph Biemann – die Macher der Sendung mit der Maus – helfen uns dabei.
  • www.sos-kinderdorf-stiftung.de

 

Diese Seite verwendet ein sog. Session-Cookie, das beim Schließen Ihres Browser gelöscht wird. Sind Sie damit einverstanden, wird Ihre Zustimmung in einem weiteren Cookie gespeichert, das vier Wochen auf Ihrem Computer gespeichert bleibt. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung