Uschi Vogg PR

Mehr Einblick.

Nachhaltige Kommunikation für die SOS-Kinderdorf-Stiftung

  • Zum fünfjährigen Jubiläum der SOS-Kinderdorf-Stiftung lud uns die Organisation 2007 ein, mit aktiver Pressearbeit zu starten.
  • Nichts lieber als das: Wir erarbeiteten eine PR-Strategie, starteten die Umsetzung begleitend zum ersten Stiftertreffen.
  • Und konzentrieren uns seitdem darauf, den Bekanntheitsgrad der Stiftung von Jahr zu Jahr zu steigern.
  • Studien, Praxisbeispiele, Interviews und der Einsatz unserer Schirmherren Armin Maiwald und Christoph Biemann – die Macher der Sendung mit der Maus – helfen uns dabei.
  • www.sos-kinderdorf-stiftung.de

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.