Uschi Vogg PR

Mehr Einblick.

Wirkungsvolle Kommunikation für Dr. C. SOLDAN

  • Eine verlockende Herausforderung: Für das Familienunternehmen durften wir 2009 eine langfristig ausgerichtete PR-Strategie entwickeln.
  • Der Fokus liegt auf der Unternehmenskommunikation sowie auf der Kommunikation rund um die Marken Em-eukal, Em-eukal PRO, Kinder Em-eukal, Rheila, aecht Bayrischer Blockmalz und Original BÄRENGARTEN.
  • Da die PR erstmalig professionell angepackt wurde, durften wir auch alle Grundlagen und die Basis-Ausrüstung erarbeiten.
  • Wir beraten und begleiten das Unternehmen nach wie vor – bei internen und externen Projekten sowie in strategischen Fragen.
  • Inzwischen sind wir dabei nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich verantwortlich.
  • Aktiv sind wir in allen denkbaren Kanälen: klassische Pressearbeit, Interviews, Kooperationen und Redaktionsaufgaben inklusive.
  • www.soldan.com

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.